Meine Free People Bestellung ist angekommen

Hallöchen :)
Meine Mitbewohnerin und ich haben endlich auf meiner lieblingswebsite Freepeople bestellt. Ich kenne sie Seite nun schon seit einigen Jahren und hab aber noch nie bestellt, weil der Versand aus Amerika einfach viel zu teuer ist. Die Marke gibt es auch bei Asos oder Zalando zu finden, dort haben sie allerdings nicht die selbe Auswahl. Das Top ist wunderbar für den Sommer, weil es bauchfrei und sogar Rückenfrei ist. Eigentlich zieht man unter so ein Top keinen Bh, wegen der unschönen Optik. Ich hab aber den perfekten Bh für das Top gefunden: ein Neckholder Bh. Dieser sitzt am Rücken viel tiefer und die Träger gehen hinten am Nacken zusammen und man sieht sie vorne nicht. Ich würde auch gerne viel mehr Oberteile einfach ohne BH tragen, weil es zum einen viel schöner aussieht und es einfach auch ein schöneres Gefühl ist, ohne BH aus dem Haus zu gehen. Vielleicht finde ich ja in der Zukunft noch ein Top, bei dem ich mich das traue und das nicht ganz so weit ausgeschnitten ist. Wie ist das bei euch? Zieht ihr oft keinen BH in der Öffentlichkeit an oder nur Zuhause auf der Couch?




Crop Top Freepeople hier
Neckholder BH von Hollister hier
Plateausandalen von H&M ähnlich hier








Kommentare

Beliebte Posts