Summer is coming



Hallöchen meine Lieben :)
Heute war keine Uni und ich hab die Gelegenheit genutzt um meine neue second hand Bluse aus Amsterdam auszuführen. Gefunden habe ich sie im Second Hand store Episode, den es in den in vielen großen Städten in ganz Europas gibt. Was mir an diesem Outfit so gefällt, ist dass der Rock eigentlich eher schick getragen wird, doch durch die lockere Bluse mit Spitze wirkt es zusammen viel freundlichen und ist für die Freizeit geeignet. Ich habe lange Zeit ungern kurze Röcke getragen, weil ich einfach nicht wusste wie ich sie kombinieren kann ohne dass sie spießig oder zu schick aussehen. Aber mit ein paar guten aber auch ungeglückten Experimenten hab ich festgestellt, dass ich es am liebsten habe, ein weites Oberteil zu einem engen Rock anzuziehen, weil es das ganze einfach auflockert und nicht zu schick ist :)

Dazu habe ich wie immer eine Menge Ringe und Armreifen an, weil ich mich ohne einfach nackt fühle inzwischen. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Läden oder Websites wo man besonderes Silberschmuck finden kann. Habt ihr da vielleicht ein paar Tips für mich? 

















Bluse Vintage, ähnlich hier
Rock Zara, ähnlich hier
Mules Tamaris hier
Handtasche MCM hier
Aviators ähnlich hier

Kommentare

Beliebte Posts