Diy Bügelpatches




Hallöchen :)

Heute habe ich mich an den Bügelpatches probiert, die es gerade überall zu kaufen gibt. Ich wollte schon eine Weile ein T-shirt mit solchen Patches, habe aber nie eins gefunden, das mir gut gefallen hat, deshalb habe ich beschlossen es einfach selbst zu machen. Die Patches und das T-shirt habe ich bei H&M gefunden. Viele Patches gibt es aber auch bei Monki, Stradivarius und noch viele mehr auf Seiten wie Etsy oder Dawanda.  Die perfekte Beschäftigung, wenn ihr an Sonntagen genauso gelangweilt seid wie ich und nicht shoppen könnt, aber trotzdem etwas neues im Schrank haben wollt :) 
Wünsche euch ein schönes langes Wochenende und einen sonnigen ersten Mai

Eure Terri



Das  T-shirt sollte gewaschen sein, dass der Kleber der Patches besser hält.
Tshirt : H&M


Patches : H&M


Ich habe mir die Patches erst zurecht gelegt, bevor ich sie endgültig aufgebügelt habe. 


Ein feuchtes Tuch über das T-shirt gelegt und los gings. Auf der Anleitung stand, man sollte die Patches eine Minute bügeln, bei mir hat das allerdings eher 5 oder länger gedauert. Wenn die Patches kleben, das Shirt nochmal auf links drehen und von der Seite nochmal genauso lange bügeln, dass sie auch wirklich sicher halten und nicht doch noch abfallen. 



Tadaa! Euer selbst gestaltetes T-shirt :) 


Kommentare

Beliebte Posts